• Jobs Job bei BITech AG

Business Analyst/in im Bereich Versicherungen

BITech AG

Hürth

Hürth

Business Analyst/in im Bereich Versicherungen BITech AG Hürth Verfügen über allgemeines Versicherungsfachwissen, vertieft in mindestens einer Sparte; haben Erfahrung in der Businessanalyse und im Prozessdesign; haben Erfahrung in der Konzeption von Anwendungssystemen in der Versicherungsbranche.

Als Qualitätsbewusstes Unabhängiges Beratungsunternehmen Mit Schwerpunkt Im Versicherungs- Banken- Und Medienbereich Suchen Wir Mitarbeiter Als Business Analyst(in) Im Bereich Versicherungen Sie Verfügen über Allgemeines Versicherungsfachwissen Vertieft In Mindestens Einer Sparte Haben Erfahrung In Der Businessanalyse Und Im Prozessdesign Haben Erfahrung In Der Konzeption Von Anwendungssystemen In Der Versicherungsbranche Beherrschen Die Methodik Des Anforderungsmanagements Haben Erfahrung In Der Testfallerstellung Im Fachlichen Testen Und/oder Testmanagement Haben Erfahrung Mit Einschlägigen Tools Zu O G Aufgabenstellungen Haben - Im Idealfall - Einen Belastbaren Technologischen Background Sind Versiert Im Umgang Mit Projektmanagement-methoden Sind Erfahren Im Projektmanagement In Versicherungen Durchsetzungsvermögen Innovationsfreude Neugierde Hoher Qualitätsanspruch Und Analytische Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Sowohl Ihre Deutsch- Als Auch Englischkenntnisse Sind Gut Sie Sind Ein Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Hands-on-mentalität Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Primär Regionalen Kundenprojekten Ein Berufliches Zuhause Begeisterungsfähige Teamorientierte Kollegen Zielgerichtete Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Leistungsorientiertes Gehalt Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Bewerbung@koelnde Auch Freiberufliche Kollegen Sind Für Temporäre Projekteinsätze Willkommen Ihr Ansprechpartner: Business Analyst/in Im Bereich Versicherungen Verfügen über Allgemeines Versicherungsfachwissen Vertieft In Mindestens Einer Sparte Haben Erfahrung In Der Businessanalyse Und Im Prozessdesign Haben Erfahrung In Der Konzeption Von Anwendungssystemen In Der Versicherungsbranche Hürth

Anwendungsbetreuer und IT-Systemadministrator (m/w)
   BITech AG (Hürth)

Business Analyst/in im Bereich Versicherungen
   BITech AG (Hürth)

Java-Softwareentwickler / JEE-Softwareentwickler (m/w)
   Bitech AG Beratungsgesellschaft für Informationstec (50354 Hürth bei Köln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Strullendorf)

Facility Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Alt-Saarbrücken)

Beauty Expert (m/w/d) Geringfügig Beschäftigt, in Detmold, VST 037
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Heiligenkirchen)